Templatezuordnung zu KUNENA - Kategorien und Beiträgen- finde die Einstellung nicht :-(

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Haupttemplate der Seite umgestellt, die Startseite des Kunena-Forums wird auch korekt mit diesem Template angezeit. Sobald ich aber eine Kategorie oder einen Beitrag öffne, wird noch das alte Template aufgerufen.


    Der Menüeintrag für das Forum selbst hat die korrekte Template-Zuweisung. Im Kunena-Menü habe ich auch allen Einträgen das neue Template zugeordnet.


    Irgendwo habe ich aber noch eine Einstellmöglichkeit übersehen. Kann mir da jemand sagen, wo ich noch schauen muss?


    Falls meine Beschreibung nicht 100% verständlich ist: hier (https://glodek-edv.de) nachsehen und den Link "Kundenforum" aufrufen. Dann eine Kategorie oder einen Beitrag anklicken.


    Danke für jeden Tipp,

    Haegar

  • Danke, der Tipp mit dem Wehcsel zu Anwenderforum hat geholfen:

    ich habe einmal den Menüeintrag neu konfiguriert (umgestellt, gespeichert, wieder zurückgestellt) und danach funktioniert alles.

    Hätte ich auch alleine drauf kommen können...


    Fall gelöst, vielen Dank!