Javascript und php als Modul oder plugin erstellen

  • Guten Abend liebe Forengemeinde,


    da ihr mir bislang so schön geholfen habt, wende ich mich wieder an euch. Leider finde ich in anderen Beiträgen nur etwas dazu, wie man so etwas ins template schreibt. Ich würde aber gern vor allem Javascript in den Text einsetzen. Ich habe schon bei tinyMCE das Verbot für script und iframe herausgenommen. Ich weiß, dass dies eine Sicherheitslücke öffnet, aber ich kann´s ja, wenn ich fertig bin, wieder hineinsetzen. Leider löscht der Editor dennoch meine scripts :( . Ausgeloggt habe ich mich zwischendurch auch.

    Wie kann ich das Problem lösen?


    Vielen Dank

    Jürgen

  • Guten Morgen,


    vielen Dank Re:Later. Es hat aber eine Weile gedauert, bis ich alles richtig eingestellt hatte. Insbesondere, dass nicht ausgereicht hatte, in den Systemeinstellungen von joomla diesen Editor einzutragen, sondern auch noch im User-Menü. Deshalb habe ich immer wieder nur den tinyMCE bekommen :( .


    Jürgen