Kalender mit "Terminslots"

  • Hallo liebes Forum!


    Ich suche nun schon seit einiger Zeit nach einer geeigneten Kalendererweiterung für meine Seite, bin aber leider noch nicht fündig geworden :(


    Es geht dabei darum, dass sich Kunden ohne Registrierung in einen Kalender eintragen können. Soweit so gut nur jetzt kommt der schwierige Teil: die Kunden sollen aus zwei Behandlungen auswählen können nämlich einer großen und einer kleinen Behandlung. Die große Behandlung soll 2 "Zeitslots" (z.B. 2x30 Minuten) einnehmen, die kleine einen (1x30 Minuten). Es soll nur möglich sein sich für bestimmte Tage und hier auch nur für ein vorgegebenes Zeitfenster (also z.B. zwischen 8:00 und 15:00) einzutragen. Die eingetragenen Termine sollen für alle sichtbar sein sodass jeder weiß welcher Termin besetzt oder frei ist. Jedoch die zum Termin eingetragenen Daten also Name, Mailadresse, etc. sollen nur für den Admin sichtbar sein und im idealfall per Mail an diesen gesendet werden.


    Kennt jemand von euch eine Erweiterung die diese Anforderungen erfüllen könnte?


    Vielen Dank schon mal im Voraus!


    LG



    O Neill