Kontaktformular

  • Hallo

    habe auf meiner Webseite http://www.stecknet.de ein Kontaktformular eingefügt was eigentlich auch geklappt hat.

    Nun habe ich das Problem das das Kontaktformular an oberster Stelle steht ich möchte es aber gerne über dem Impresum haben.

    Ich kann es im Backend nicht verschieben da es mir im Menu nicht angezeigt wird.

    Hat mir jemand eine Idee warum es mir im Menu nicht angezeigt wird hab schon alles mögliche geschaut aber nichts gefunden wo ich es einstellen kann.


    Danke schon ma für die Hilfe.

  • Gehe einfach in das Menü, in welchem die Menüpunkte aufgelistet werden. Wenn du jetzt diesen Doppelpfeil anklickst, dann kannst du hinterher diese 3-Punkte vor den jeweiligen Menüpunkten anklicken und gleichzeitig nach oben oder untern verschieben. Auf diese Weise kannst du die Reihenfolge ändern.


    Im Menü sollte auch der Menüpunkt zum entsprechenden Kontakt vorhanden sein. Eventuell steht er auf der nächsten Seite?


    Deaktiviere im Kontaktformular unbedingt die Option "Eine Kopie diese Email erhalten". Diese wird leider sehr häufig für Spam missbraucht.