Joomla Link --- Facebook läd falsche Bilder nach

  • Ich habe ein offensichtlich bekanntes Problem mit Joomla Links. Wenn ich einen Link versuche zu posten, dann werden die Bilder zwar nachgeladen, jedoch irgendwelche aus alten Artikeln. Ich habe nun ein wenig herum gegoogelt und einiges gefunden, jedoch keine wirkliche Lösung. Im Developer bereich von Facebook gibt man mir folgende Fehler aus:


    - Abgeleitete Eigenschaft
    Die Eigenschaft „og:image“ sollte explizit angegeben werden, selbst wenn ein Wert von anderen Tags abgeleitet werden kann.
    - Fehlende Eigenschaften
    Die folgenden erforderlichen Eigenschaften fehlen: og:url, og:type, og:title, og:image, og:description, fb:app_id


    Dummerweise hat der Mensch für den ich das lösen soll die Webseite offline gestellt, sodass ich jetzt keinen Link habe den ich mal posten könnte. Aber vielleicht kann mir ja jemand erklären was die Werte von Facebook aussagen.