Schnelles, schlankes Template - lohnt sich der Umstieg vor Joomla 4.0 noch?

  • Klick bei deinem Link im Menü auf Dokumentation/HowTo und du hast alle Informationen!

    Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendjemand hier zufälligerweise dieses Template benutzt und auch noch zufälligerweise jetzt gerade hier aufkreuzt und in diesen Thread schaut - ist verschwindend gering.


    Es gibt ein paar 100tausende Templates für Joomla...



    Axel

  • Klick bei deinem Link im Menü auf Dokumentation/HowTo und du hast alle Informationen!

    Ja, ich hatte mir das Template vorher durchaus angeschaut und auch die Dokumentation gelesen ;) Dennoch Danke für den Hinwes!


    Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendjemand hier zufälligerweise dieses Template benutzt und auch noch zufälligerweise jetzt gerade hier aufkreuzt und in diesen Thread schaut - ist verschwindend gering.


    Es gibt ein paar 100tausende Templates für Joomla...

    Achso, und ich habs trotzdem einfach mal probiert, Sorry! Dachte halt BS4-Templates von deutschen Anbietern gibts nicht sehr viele und da ich den Thread schon seit Beginn verfolge dachte ich evtl. ist von BS4 Interessierten hier im Thread ebenfalls schonmal jemand darüber gestolpert oder vllt. schaut es sich jemand an, und findet es für sich selbst hilfreich. ;)