Offcanvas Button ist verschwunden

  • Hallo!

    Die Seite

    http://www.martin-koenigs.de/

    ist nur eine Übungsspielwiese. Aktuell geht es darum, dass der Offcanvas-Button verschwunden ist (Die vier oder fünf horizontalen Bälkchen oben rechts). Wie kann ich das wiederherstellen? Modulpapierkorb und Menüpapierkorb sind diesbezüglich leer.

    Joomla!-Version 3.9.1

    Template: wt_nova_free Standard

    Tja... freue mich auf eure Tipps... search

    Hiermit beenden Sie Ihre Windows-Sitzung / OK vielleicht ABBRECHEN

  • Ein JavaScript produziert einen Fehler "TypeError: fixedSection.offset(...) is undefined" in JQuery.


    Das deswegen, weil das Script nach einem Container mit id="sp-navigation" sucht, den du wohl beim Spielen entfernt hast?


    Dadurch bleibt das Mobilmenü außerhalb des sichtbaren Bereiches versteckt (right: -320px)

    Code
    .offcanvas-menu {
        right: -320px;
        transform: translateX(0px);
    }
  • Hallo!

    Wie heißt das Skript? Ist es ein PHP-Skript oder ein Java-Script-Skript? In welchem Ordner meiner Joomla!-Installation muss ich es suchen? Bei welcher Zeile ist die von dir genannte Änderung vorzunehmen?

    Grüße

    Streethawk68

    Hiermit beenden Sie Ihre Windows-Sitzung / OK vielleicht ABBRECHEN

  • Silbertablett oder was? Außerdem habe ich dir geschrieben was für welche es sind.


    Schau selbst in die Fehlerkonsole deines Browsers.


    Und ändern darfst an dem Script überhaupt nichts, wenn du das Mobilmenü zurück haben willst. Du hast vermutlich das Menü in eine andere Position verschoben oder so was. Wie gesagt, dem Script fehlt in deinem HTML ein

    <section id="sp-navigation"

    in dem vorher wohl das Menüzeugs war. Kann ich doch nicht wissen, was du da geändert hast. Du sitzt davor.