Bild über Beitrag / Kategorieauflistung

  • Hallo zusammen,


    1. Über einigen Beiträgen meines Kunden Leuchten Lukassen befindet sich eine Kollektion von Bildern, welche über die volle Breite gehen ( https://www.leuchten-lukassen.…/leuchten/albert-leuchten ). In der mobilen Ansicht wird ein einziges Bild angezeigt, in der Desktop-Ansicht (aufgrund von mehr Platz) einige Bilder nebeneinander.


    Ich wüsste jetzt gerne, wo ich dies einstellen kann, da ich dies gerne auf allen Marken-Unterseiten entsprechend einstellen möchte? Vergleiche ich den Beitrag der o.g. Seite bspw. mit dieser, von mir neu angelegten Seite (Kopie vom o.g. Beitrag: https://www.leuchten-lukassen.…uchten/grossmann-leuchten ), so kann ich in den Einstellungen keine Abweichung feststellen.



    2. Hierüber hinaus wüsste ich gerne, wie ich mir eine Kategorieliste inklusive Unterkategorien ausgeben lassen kann. Auf dieser Unterseite https://www.leuchten-lukassen.de/de/marken möchte ich die Unterkategorien "Leuchten", "Möbel" und "Teppiche" sowie deren Unterkategorien (die jeweiligen Marken) auflisten lassen.



    Ich hoffe, mich klar ausgedrückt zu haben und freue mich auf eure Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Goku

  • Ich wüsste jetzt gerne, wo ich dies einstellen kann, da ich dies gerne auf allen Marken-Unterseiten entsprechend einstellen möchte? Vergleiche ich den Beitrag der o.g. Seite bspw. mit dieser, von mir neu angelegten Seite (Kopie vom o.g. Beitrag: https://www.leuchten-lukassen.…uchten/grossmann-leuchten ), so kann ich in den Einstellungen keine Abweichung feststellen.

    Diese Einstellungen findest du nicht im Beitrag, sondern beim Modul. Suche das Modul, das auf der Position "slideshow" veröffentlicht ist. Editiere das Modul und wähle dort unter dem Reiter "Menüzuweisung" die Option "Auf allen Seiten".

    2. Hierüber hinaus wüsste ich gerne, wie ich mir eine Kategorieliste inklusive Unterkategorien ausgeben lassen kann. Auf dieser Unterseite https://www.leuchten-lukassen.de/de/marken möchte ich die Unterkategorien "Leuchten", "Möbel" und "Teppiche" sowie deren Unterkategorien (die jeweiligen Marken) auflisten lassen.

    1. Erstelle eine neue Kategorie "Produkte"


    2. Ordne die Kategorien "Leuchten", "Möbel" und "Teppiche" dieser neuen Kategorie zu


    3. Editiere den Menüeintrag "Marken". Verknüpfe ihn nicht mit einem einzelnen Beitrag, sondern ändere den Menüeintragstyp zu "Alle Kategorien auflisten", Wähle die Kategorie "Produkte" und passe die anderen Einstellungen an.

  • Vielen Dank für deine Hilfe anka.


    Ersteres hat super funktioniert.



    Was die Kategorien angeht, habe ich bereits eine Kategorie "Marken+Designer" der die Kategorien "Leuchten", "Möbel" und "Teppiche" zugeordnet sind. Entsprechend habe ich auch den Menüeintragstyp "Alle Kategorien auflisten" bereits angegeben. Gehe ich in die Kategorien, ist auch bei den besagten drei jeweils "Marken+Designer" als übergeordnete Kategorie hinterlegt.

  • Habe ich gerade gemacht. Jetzt wird zumindest schon die erste Kategorie-Ebene angezeigt. Habe gerade auch nochmal geprüft, ob ich die Ebenentiefe irgendwo begrenzt hatte (dem war so) und dies entsprechend auf "Alle" geändert.


    An dieser Stelle muss ich anmerken, dass sich in den Kategorien keine weiteren Unterkategorien sondern direkt bei jeweiligen Beiträge befinden. Muss ich jetzt für jeden Beitrag eine Kategorie anlegen und diese der entsprechenden Kategorie (Möbel, Leuchten, Accessoires) zuweisen, damit die Auflistung funktioniert?

  • Guten Morgen,

    im Endeffekt möchte ich, dass beim Klick auf "Marken" sowohl die Kategorien als auch die dazugehörigen Beiträge angezeigt werden. Was die Beiträge angeht, soll allerdings nur der Titel des Beitrags (inkl. Link zum Beitrag) angezeigt werden, so dass ich von der Marken-Unterseite aus direkt zum jeweiligen Beitrag gelangen kann.