JEvents - Link zum Datum

  • Sorry!

    Ich habe unseren internen Sprachgebrauch (Wir nennen die Vorschau auf die nächsten Termine " Kalender"!) in meine Frage übernommen.

    Damit habe ich mich natürlich unklar ausgedrückt und ich bitte um Nachsicht.

    Gemeint war die Vorschau auf die nächsten Termine. Dort möchte ich einen Link zum Kalendertag setzen.

    Dank an Elwood für deine Mühe, aber die Einstellungen sind so gesetzt, wie du sie vorgeschlagen hast. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit.


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass es Parameter gibt, die ich nicht kenne:




    Freundliche Grüße

    Luigi

  • Also wenn wie von Elwood gesagt in den Moduleinstellungen der Parameter Termine als Link anzeigen auf "Ja" gesetzt ist, sollte es funktionieren.

    Als Layout hast du Default gewähl dort wird $this->displayLinks verarbeitet, per Default steht der auf 1.

    Wenn der Link im Template nicht gesetzt ist, hilft nur noch ein Debug um zu sehen wo der gesetzte Parameter in's Nirvana läuft.

    Oder du versuchst erst mal eines der anderen "theme", Einstellungen Choose JEvents theme um zu testen ob es nur am default "theme" liegt.

    Wenn das der Fall ist musst du in mod_jevents_latest\tmpl\default\latest.php mit Debug ungefähr bei Zeile 1208 einsteigen um den Fehler zu suchen.