JSN UniForm mit Office 365

  • Guten Tag


    Wir haben unseren Mailverkehr auf Office 365 umgestellt.

    Dann wurde die Anpassung der Maileinstellungen in den Joomla Konfiguration gemacht.

    Testmail versenden und das geht.

    Seit her gehen aber aus UniForm keine Mails mehr raus. Nicht an den Empfänger und auch nicht an den Versender.

    In UniForm habe ich keine Änderungen vorgenommen. Habe ich ja auch keine Möglichkeit.

    Joomla Version Aktuell: 3.9.1

    UniForm Version Aktuell: 4.1.18


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und was ich ändern muss?


    Danke, Cyril

  • Nach dem ich die Daten in Joomla angepasst habe, sind auch die Systemmails wieder raus.

    Was hast Du angepasst?


    Wir arbeiten mit hunderten von Kunden mit und ohne Exchange, mit oder ohne Office 365 und kann daher Dein Problem nicht nachvollziehen.