Plugin Zeilenfehler

  • Liebes Forum,


    leider benötige noch mal deine Hilfe. Hab meine PHP Datenbank auf 7.3 über den Anbieter uogedatet und danach kam auf meiner Homepage Sanitaetsdienst-hamburg.de


    der Fehler hier:


    Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /customers/d/5/5/sanitaetsdienst-hamburg.de/httpd.www/plugins/system/helix3/core/classes/menu.php on line 89

  • Hallo,

    PHP 7.3 ist ja noch relativ frisch (und übrigens keine Datenbank). Da würde ich erstmal gucken ob alle Erweiterungen das ganze vertragen.

    Grundsätzlich ist es aber nur eine Warnung und kein Error. Die kannst du eigentlich ignorieren und über Fehler anzeigen --> keine im Backend ausblenden.


    Grüße

  • OK Danke das hat geholfen.


    Nun dachte ich das mit dem Update eine andere Meldung verschwindet. Und zwar auf Android Smartphones erscheint die Meldung, dass die Webseite unsicher sei. WIe bekomme ich die Webseite als sicher eingestuft?