bin neu hier

  • https://www.gavick.com/joomla-…tes/photography-portfolio


    also ich bin der jochen der radfahrer und ganz neu hier . auch bei Joomlabin ich relativ neu . ich mag joomla nicht , weil es kompliziert ist , udn die meisten wo ich mit zu tun hatten , einfach arrogant udn überheblich sind , nach dem Motto " was biste doof weisste das etwa nicht .." , ja ich weiss einiges nicht , bin ich deshalb doof ? egal jetzt . das forum hier ist meien ketzte hilfe das nun https://www.gavick.com/joomla-…tes/photography-portfolio dieses template ich downloden kann udn in meine webseite http://www.qwertz.report gerne intrigiren möchte . ich suche einfach jemanden der mir das macht , udn ich bezahle dafür , udn lerne eben auf diesem weg .. in meinem fall ist joomla das einzigste was man nehmen kann an cms systeemen weil nur hier die diversen einloggen kann , mit mehreren unter admins . gehen . bei wordpress muss auch immer erst der admin alles freischalten , before es gesendet wird. deshalb ich mag Jommla nicht , udn ich mag nicht das rum hoch näsige " was biste doof" , aber wie gesagt es geht eben an Joomla nix vorbei . es ist so als ob man Deustchland nicht mag , wegne dies der jenigen Gründen , aber gerne schnell fährt und Deustchland eben das einzigste Land ist auf der welt wo man AAUto schnell fahren kannauf der AUtobahn .. so geht es kir mit Joomla , ich mag das nicht , aber bitet das forum trotzdem mir nach langer jahrelanger suche zu helfen . . danke für die anfrage sagt Jochen Tiffe , sport fm radio :cursing:

  • Wenn du Joomla ablehnst solltest du mit deinen Mitstreitern nach einer gemeinsamen Alternative suchen, die Euch besser liegt.

    Mit Joomla 4 werden Workfloes eingeführt, die es ermöglichen Rechte zum Bearbeiten, Freigegeben etc. noch stärker den jeweiligen Bedürfnissen anzupassen. Daher ist Joomla in Zukunft vielleicht doch genau das Richtige für euch.

    Wie beim Radrennen muss man aber auch hier an den Fähigkeiten arbeiten. Wenn du dass nicht willst oder kannst, gibt es bezahlte Dienstleister, die es nach deinen Wünschen umsetzen.

    Im Leben gibt es in allen Bereichen Arroganz. In der Joomla-Gemeinschaft und gerade hier im Forum habe ich davon aber eher deutlich weniger als in anderen Bereichen bemerkt. Deine ausführlichen Aussagen dazu kann ich daher nicht bestätigen.

  • Kummwigger bitte erstelle in Zukunft einen aussagekräftigen Titel für Deine Frage. Bitte lese auch vorher die Forenregeln, dann wirst Du sehen, dass kommerzielle Anfragen hier nicht erlaubt sind.

    ich suche einfach jemanden der mir das macht , udn ich bezahle dafür

    Dienstleister findest Du oben in Menü im entsprechenden Menüpunkt.

  • Wenn du Joomla ablehnst solltest du mit deinen Mitstreitern nach einer gemeinsamen Alternative suchen, die Euch besser liegt.

    Mit Joomla 4 werden Workfloes eingeführt, die es ermöglichen Rechte zum Bearbeiten, Freigegeben etc. noch stärker den jeweiligen Bedürfnissen anzupassen. Daher ist Joomla in Zukunft vielleicht doch genau das Richtige für euch.

    Wie beim Radrennen muss man aber auch hier an den Fähigkeiten arbeiten. Wenn du dass nicht willst oder kannst, gibt es bezahlte Dienstleister, die es nach deinen Wünschen umsetzen.

    Im Leben gibt es in allen Bereichen Arroganz. In der Joomla-Gemeinschaft und gerade hier im Forum habe ich davon aber eher deutlich weniger als in anderen Bereichen bemerkt. Deine ausführlichen Aussagen dazu kann ich daher nicht bestätigen.

    super ja so war das gemeint .ich will mich wie im sport rein arbeiten , dran trainiren . udn eben aler anfang ist schwer . udn ich stelle fest das joomla nicht leicht ist . . habe jetzt eine Liste von bezahldiensten erhalten , udn werde mich dran wenden , hoffe das es irgend wie klappt . . Obwohl die Anfrage echt nur ne kleinigkeit ist , nämlich wie lade ich ein andere template hoch .. aber egal . danke dr für die auskunft .. PS . ich merke schon hier auch im Forum auf meine anfrage die arroganz , der Jommla " bekloppten" . ein template einfach mal umändern ist echt eine kleine sache, aber ich habe insgesamt 5 Antworten erhalten , " Hol dir ein BEZAHLDIENST".. und verglichen mit meinem Job im fahrrad laden , wenn da mal ein Kunde kommt und frägt , kann ich mal Luft aufpumpen , dann sagen wir immer ja da ist die Luftpumpe.Als Kundenservice. Und wnen ein Kunde einen Schlauch gekauft hat dann sagen wr auch immer , ja sie könen den Schlauch hier selber wecheseln , .. Und eben bei diesem Jommla , ist die Frage , ich muss ein Template hochladen , und bekomme Bezahldienst empfohlen . Trotzdem Danke für die Zahlreiche hinweise. danke an die communety

  • ...ich merke schon hier auch im Forum auf meine anfrage die arroganz , der Jommla " bekloppten" .

    ....

    Hol dir ein BEZAHLDIENST".. und verglichen mit meinem Job im fahrrad laden , wenn da mal ein Kunde kommt und frägt , kann ich mal Luft aufpumpen , dann sagen wir immer ja da ist die Luftpumpe.

    Deinen Job im Fahrradladen wirst du sicherlich nicht unentgeltlich machen, oder? Und auch der Chef möchte verdienen und die Kunden binden.

    In diesem Forum sind alle (vom Anfänger bis zum Programmierer) beratend tätig, d.h. man gibt Hilfe zur Selbsthilfe. Und das ohne Bezahlung und in seiner freien Zeit. Einarbeiten und Ausführen muss man das schon selber. Einmal Google bemühen, ein Video anschauen und nachmachen. Das sollte schon drin sein.


    Vergleichen müsstest du den Job im Laden also bitte schon mit denjenigen, die Dienste gegen Bezahlung anbieten!

    Und über ein CMS-System zu schimpfen, weil man vielleicht irgendwo mal eine "negative" Erfahrung mit einer Person gemacht hat, das kann ich nicht nachvollziehen.


    Oder soll ich das jetzt schon unter Karneval laufen lassen. In diesem Sinne auch von mir: kölle alaaaf !

  • das mag ich ja ... nicht


    wir bieten dir mit dieser Plattform/Forum und den Links eine Werkstatt und einen Fahrradschlauch. Machen muss man aber selber. Oder wechselst du dem Kunden kostenfrei den Schlauch?

    Tschuldige, das hat nichts mit "zu doof" zu tun. Bevor ich den Fahrradschlauch wechsel muss ich ja wissen wie ich dran komme oder schneidest du gleich die Decke kaputt.

    Hier findest du einen Einstieg: FAQ's & HowTo's

    Dir wird hier geholfen, allerdings sollte man, wenn man Dinge nicht kennt, nicht sofort auf die Art einsteigen...

  • Hallo Jochen,

    Ich verstehe also, dass du ein Template hochladen möchtest.

    Das kannst du normalerweise problemlos, meistens ist dafür kein Dienstleister nötig.

    Wenn es bei dir nicht so einfach geht dann schreib die genaue Fehlermeldung oder wo das Problem ist.


    Ausserdem: Ich wär dir dankbar, wenn du ein paar Absätze und Zeilenwechsel machst, dann können wir deine Texte schneller lesen.


    In diesem Forum legen wir großen Wert auf einen guten und respektvollen Umgangston.

    Wenn du dich von jemandem schlecht behandelt fühlst, kannst du einen Beitrag melden, aber man sollte sich nicht gleich angegriffen fühlen ... wenn ich mal bedenke wie der Mann im Fahrradgeschäft die Augen verdreht, nur weil ich nicht weiss wie man einen Reifen aufpumpt .. also echt jetzt. Da lächle ich ihn an und schon macht er es für mich :)

  • Danke ja so sehe ich das ja auch . . es ist halt frustrierend , man ist da seit einem jahr dran , ja genau 1 jahr , , und sieht nun das Forum hier als letzte Hilfe. es sieht aber gut aus. In einem Fahrradladen wo man kostenlos Luft bekommt , dann kauft man auch mit Sicherheit sein nächsten fahrrad . ich kriege eben das template nicht hochgeladen , udn weiss nicht mehr weiter , evt ich weiss , nicht . AUf jeden fall ist es schön das es so ein Forum hier gibt . Danke an die Communety-

  • Du hast schon eine Webseite, die ein neues Aussehen bekommen soll.

    Du lädts die Datei gk_portfolio_J!3.zip nicht die mit quickstart im Namen von der Seite die du oben verlinkt hast auf deinen Rechner. In der Quickstart wäre ein komplettes neues Joomla mit drin. Es kann daher auch nicht in ein bestehendes Joomla installiert werden.

    Nachstehender Link beschreibt die Instattaltion des Templates https://docs.joomla.org/J3.x:Installing_a_template/de Hier auch Videos

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

    Hoffe da kommst du mit weiter.

  • Juhu ja super , so ist es.

    .

    und hier der zeilenumbruch .

    .

    Ich hatte j amal ein template drauf Gavik Photo oder so . Und irgend wann haben wir ein Email becommen das Jommla umzieht zu Easy Acces . com oder so ein scheiss. Ich hatte eben das alles nicht kapiert , und das ich nur 3 wochen habe ein AKEBA Backup zu machen , weil sonst der Server abgeschaltet wird... .

    .

    Okay ich bin zu einer Joomla Agentur gegenaen , dessen namen ich nicht sage nun , weil das problem sollte behandelt werden .

    .

    Diese Agentur war so behindert , die wollten es mir nur ein AKEBA machen wenn ich zum Thema Umweltschutz vom Motorsport abrücke , und in meiner Englisch Belgischen Firma , ein Deutsches Impressum angebe. und mich als Deutsche Unternehmen ummelde als deustche datenschutz grund verordnung was weiss ich .. so ist es eigentlich angefagen das mein altes Joomla , das template gavik Photo abschaltet was auch immer..

    .

    und nun habe ich das template wieder gefunden udn würde es gerne wieder hochladen , weil ich mal damit zurecht kam , . ich packe das aber niht .

    .

    udn nun hab eich hier eine Liste gesehen von Joomla agenturen udn bin glücklich.

    .

    danke an alle

  • Du hast schon eine Webseite, die ein neues Aussehen bekommen soll.

    Du lädts die Datei gk_portfolio_J!3.zip nicht die mit quickstart im Namen von der Seite die du oben verlinkt hast auf deinen Rechner. In der Quickstart wäre ein komplettes neues Joomla mit drin. Es kann daher auch nicht in ein bestehendes Joomla installiert werden.

    Nachstehender Link beschreibt die Instattaltion des Templates https://docs.joomla.org/J3.x:Installing_a_template/de Hier auch Videos

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

    Hoffe da kommst du mit weiter.

    super danke das meien ich mit echt gutem Forum . es kann also nicht nachinstaliert werden , sondern es muss das alte Joomla drauf sein .

    danke danke danke in das systeem und diejoomla begeisterten

  • Natürlich kann und wird ein Template nachinstalliert werden.

    Es gibt Anbieter, die zum Download zwei verschiedene Pakete anbieten. Ein Paket enthält das Template und kann problemlos in ein bestehendes Joomla installiert werden.

    Das andere Paket meist mit dem Begriff quickinstall im Namen enthält alles um ein komplettes neues Joomla mit dem Template und ggf. weiteren Erweiterungen. Dieses ist für eine schnelle (daher quickstart) Neuinstallation gedacht.

    Bei bestehender Seite wird im CMS Joomla halt ein neues (anderes) Template installiert und eingestellt und damit die Optik verändert. Ggf. müssen noch Erweiterungen installiert werden, damit auch bestimmte Funktionalitäten die im neuen Aussehen gewünscht sind auch funktionieren.

    Vergleich (ich weiß es hinkt immer):

    Template nachinstallieren Kunde möchte neue Rahmenfarbe Rad leibt da wird dann entsprechend lackiert.

    Quickstart-Paket Kunde möchte neue Rahmenfarbe bekommt das gleich Rad, dass er schon hat, in der neuen Farbe mit und das alte Rad bleibt erhalten.

  • Du hast schon eine Webseite, die ein neues Aussehen bekommen soll.

    Du lädts die Datei gk_portfolio_J!3.zip nicht die mit quickstart im Namen von der Seite die du oben verlinkt hast auf deinen Rechner. In der Quickstart wäre ein komplettes neues Joomla mit drin. Es kann daher auch nicht in ein bestehendes Joomla installiert werden.

    Nachstehender Link beschreibt die Instattaltion des Templates https://docs.joomla.org/J3.x:Installing_a_template/de Hier auch Videos

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

    Hoffe da kommst du mit weiter.

    erst mal super vielen dank , es ist schön so eine sollidarität zu erfahren . aber ich bin ja auch so , wo ich helfen kann mache ich das gerne... wenn ich nun aber zu meiner anfrage nochmal skomme....

    .

    .

    hier ist wenn ich das zip so hochlade das template . dann kommt nur der scheiss hier . und das ist so frustrierend , so nervtötend , so das ich am liebssten jetzt sofort ein kommando anrufe , udn die zur rächendschaft ziehe dir mir das suppe eingebrockt haben .

    .

    .hier kommt nur dieser Mist dann udn eben nicht das schöne template

    .