Formularfelder im EBR Gästebuch

  • Hallo,


    ich wollte im EBR-Gästebuch die Formularfelder anpassen ( 100% Breite).
    Ich bekomme es einfach nicht hin. Das schlimmste, ich habe es schon einmal gemacht und weiß nicht mehr was ich damals gemacht habe.
    Die Eingabefelder waren im Standard sehr schmal. Ich habe sie irgendwo geändert, es war im Template. Ich hatte damals ( leider) die originale Template.css geändert.
    Jedenfalls hatten sich alle Felder danach angepasst. Ich suche schon seit gestern und finde die Änderung nicht mehr.
    In den schmalen Ansichten (Tablet, Phone etc.) passen die Felder, nur in der Desktopansicht sind sie nicht 100 % breit. Ich erinnere mich, das es eine min-width war und ich eine width zugefügt hatte.
    Ich kann die Klasse Controls ändern, der Bereich wird auch breiter aber eben die Eingabefelder nicht.
    Wer kann mir auf die Sprünge helfen - ich verzweifle langsam zumal ich es schon einmal hatte.

    https://www.faszination-unter-wasser.de/index.php/gaestebuch, danach auf Eintrag hinzufügen klicken.

  • Hi Tom,


    immerhin hab ich auch Herzchen bekommen ^^

    Nun ja, muss zugeben, war auf die Schnelle probiert. Skifahren geguckt.

    Zuerst hatte ich es mit textarea blablub probiert. Funktionierte aber nur mit !important. Egal.


    Dann, siehe oben. Allerdings zunächst nur die 1. zwei Segmente. Danach noch innerhalb der 15' Schranke die letzten 3 dazugeschummelt :)


    Liebe Grüße

    Christine