Joom Gallery Forum

  • wie in parallel forum forum.joomla.de schon gesagt wurde scheint das Projekt eingestellt zu seine.

    des wegen wundert es mich nicht das du keine Antwort bekommst.

    ich Ware auch vorsichtig mich in denn dortigen Forum anzumelden.

    Ich kenne die eingesetzt Foren Software smf 1.1x die ist total veraltet wundert mich das sie immer noch lauft.

  • wie in parallel forum forum.joomla.de schon gesagt wurde scheint das Projekt eingestellt zu seine.

    des wegen wundert es mich nicht das du keine Antwort bekommst.

    ich Ware auch vorsichtig mich in denn dortigen Forum anzumelden.

    Ich kenne die eingesetzt Foren Software smf 1.1x die ist total veraltet wundert mich das sie immer noch lauft.

    Welche gute Alternative gibt es für die Fotos?

  • OT: Wenn keiner von den Bashern hier und im andern Thread belegen kann, dass JoomGallery tot ist und unsicher, warum tut Ihr das dann? Weil die SW seit einem Jahr kein neues Release bekommen hat? Ist doch lächerlich. Weil es mittlerweile zum "guten Ton" gehört, nach Zeitplan alle Nase lang Updates anzubieten, selbst, wenn sie unnötig wie Kropf sind und sogar teils neue Bugs einschleppen für das dolle, neue Feature xy, das keiner braucht und nur blöd im Weg rumgeht?

    ich Ware auch vorsichtig mich in denn dortigen Forum anzumelden.

    Und auf Joomlaportal . de hast keine Bedenken? Man muss sich ja nicht anmelden, um sich ggf. hier oder dort oder da was einzufangen ;) Was hinterlegt man denn ansonsten schon in einem Forum an "gefährlichen Daten"?

  • OT: Wenn keiner von den Bashern hier und im andern Thread belegen kann, dass JoomGallery tot ist und unsicher, warum tut Ihr das dann? Weil die SW seit einem Jahr kein neues Release bekommen hat? Ist doch lächerlich. Weil es mittlerweile zum "guten Ton" gehört, nach Zeitplan alle Nase lang Updates anzubieten, selbst, wenn sie unnötig wie Kropf sind und sogar teils neue Bugs einschleppen für das dolle, neue Feature xy, das keiner braucht und nur blöd im Weg rumgeht?

    Und auf Joomlaportal . de hast keine Bedenken? Man muss sich ja nicht anmelden, um sich ggf. hier oder dort oder da was einzufangen ;) Was hinterlegt man denn ansonsten schon in einem Forum an "gefährlichen Daten"?

    ich bin auf Joomlaportal . de nicht Angemeldet. ich habe mich auf den Beitrag von @anka bezogen.

    Natürlich kann ich nicht sagen ob eine Erwiderung wirklich eingestellt ist man kann aber grobe sagen das wenn es über einen längeren Zeitraum keine Aktualisierung mehr kommen das dann auch nicht mehr kommt wird und die Erweiterung tot ist.

  • Die Seite ist im Moment wieder online und es gibt neu mit der Version 3.3.4 einen Bugfix-Release.

    Zum Beitrag von Re:Later wäre noch zu sagen, dass wir womöglich gegen Ende dieses Jahres eine Joomla! 4.x zu sehen kriegen. In diesem Umfeld ist es tatsächlich nicht so, dass man sagen kann, neue Features seien für die Füchse, vielmehr macht es bereits heute keinen Sinn, auf Erweiterungen zu setzen, die nicht mehr aktiv weiterentwickelt werden. Aber das scheint im Hinblick auf eine aktualisierte Version nicht ein Problem zu sein

    Meine 5 cent.