Beiträge aus DB auslesen

  • Hallo,

    ich habe das Problem, dass die Homepage von Bekannten, die leider noch mit einem uralt Joomla (1.7.x) gehackt wurde.
    Ich habe inzwischen die neueste Version mit einer zweiten Datenbank installiert.
    Mein Problem ist nun: wie kann ich die alten Beiträge in die neue DB importieren?
    Mir würde es schon reichen, wenn ich z.B. über Phpmyadmin die Beiträge auslesen könnte, doch in der Tabelle _content sehe ich nur die Titel bzw. den alias, aber nicht den eigentlich Text/Inhalt.
    Ich hoffe nun auf Eure Hilfe

  • Klicke da einfach noch mal in der gewünschten Zeile auf "Bearbeiten" und die Inhalte werden angezeigt!

    Kannst die DB-Tabelle aber auch exportieren und mittels geeignetem Editor weiterverarbeiten.

    Ist zwar beides mühselig, aber zumindest siehst du gleich, ob verdächtiger Code enthalten ist.


    Oder die alte Version in einer alten Ebene einspielen (lokal) und mittels Tools die Beiträge übertragen. Kommt darauf an, wie viele Beiträge das sind.