phoca maps diverse links

  • Hallo,


    bei phoca Maps kann man ja für jeden maker eine Beschreibung hinterlegen, welche dann am maker in der Karte als kleines Fenster zu sehen ist.
    Ich habe jetzt festgestellt, dass bei dieser Beschreibung interne Links nicht richtig funktionieren.
    Der JCE-Editor kürzt ja jeden Link auf rel. Link ein. In normalen Beiträgen scheint das auch zu funktionieren, nur bei den Makerbeschreibungen wird irgendwie und irgendwo ein index.php falsch eingefügt.


    bei Menülinks kommt als Link raus : http://www.example.org/index.php/index.php/Menüpunkt -> erstaunlicher Weise funktioniert der aber trotzdem.
    bei Bildlinks kommt raus: http://www.example.org/index.php/images/Bilddatei -> das geht dann aber nicht.
    Derzeitige Lösung JCE für Poca sperren und reinen Texteditor nehmen.

    wer hat das auch festgestellt und wer hat ggf. eine Lösung?

    Viele Grüße und Danke
    Micha

  • Hallo,

    soll es heissen, es funktioniert mit z.B. tinyMCE normal?


    Ich habe sowas noch nicht bekommen, muss ich aber sagen, ich benutzte JCE nicht. So, wenn JCE es irgendwie ändert und dann ist es in Datenbank gespeichert, da kann leider die Komponente (Phoca Maps) leider nichts machen :-(


    Wenn es nur bei JCE so ist, sollte es vielleicht eine Frage an JCE Developers sein :idea:


    Jan