Hilfe - hab' mich ausgesperrt

  • Dennoch scheint da noch irgendwo der Wurm drin zu sein, wenn du beim Installationsversuch von JCE einen Fehler erhalten hast. Weißt du noch welchen?


    Eventuell solltest du mal unter "Erweiterungen" -> "Verwalten" -> "Datenbank" auf "Reparieren" klicken!

    Werden an dieser Stelle noch irgendwelche Fehler angezeigt?

    Oder unter "Warnungen"?

    Schau auch mal unter "Überprüfen" nach, ob da was angezeigt wird!

    Bei weiteren Problemen könnte man auch die aktuellen Joomla-Dateien (ohne die Verzeichnisse "installation" und "templates") einmal "drüberbüglen".


    Aber vielleicht läuft's jetzt auch einwandfrei.

  • Guten Abend


    @Christiane: Ich arbeite sehr viel mit code und TinyMCE hat mir, evtl. durch falsche Einstellungen, immer wieder den code gelöscht:(


    JoomlaWunder: Leider habe ich mir den Fehlercode nicht notiert. Wenn er in irgendeiner Protokolldatei zu finden sein sollte, werde ich gern nach fahnden.

    Bis auf "Aus dem Webkatalog installieren" funktioniert alles. Dort bekomme ich die Fehlermeldung: "Keine Verbindung zum Joomla!-Server. Bitte später erneut versuchen."

    Da die andere Installation dort keine Probleme hat, denke ich ´mal dass ein Link nicht richtig eingestellt ist.


    Jürgen