Aufzählungspunkte in Menü links

  • Hallo liebes Forum,


    bitte verratet mir, wie ich die Aufzählungspunkte auf der linken Seite wegbekomme. Ich verzweifle bald.


    Wenn mir ausserdem noch jemand einen Hinweis geben könnte, wie im oberen Bereich auf jeder Seite ein anderes Bild erscheint wäre ich sehr dankbar. Nicht irgendein Bild, sondern ein Bestimmtes. Die obere Navigation ist als Modul, nicht als Menü erstellt, da ich nicht weiss, wie man die Menüpunkte horizontal anordnete.


    http://kin.abcde.biz/joomla3/index.php/verein


    Das Projekt ist selbstverständlich 100% Non-Profit.

  • Hab auf den falschen Knopf gedrückt. Hier jetzt nochmal! Vielen vielen Dank! Die Punkte sind weg!!! Das ist toll!


    Das zweite hab ich nicht ganz verstanden. Könntest DU mir bitte noch ein oder zwei erklärende Sätze dazu schreiben?

    • Hilfreich

    Also,
    so wie ich das sehen konnte hast Du eine Position hauptnavi. Wenn Du da für jedes Headerbild ein neues Modul vom Typ Eigene Inhalte positionierst, Dein Headerbild dort in den Editor lädst und dann unter Menüzuweisung bei jedem Headerbild einen anderen Menüpunkt auswälst, sollte das gehen.


    Sehr wahrscheinlich wirst Du auch noch ein paar kleinere Anpassungen in der CSS-Datei machen müssen, aber das sehen wir dann, wenn es geklappt hat.