Hilfe bei der Facebook Graph API

  • Hallo Leute,


    ich habe mir zur vereinfachung einiger Arbeitsabläufe ein kleines Tool in PHP mittels der FB Graph API geschrieben. Dieses hat die einfache Aufgabe täglich ein bestimmten Beitrag auf Facebook zu posten. Das Script funktioniert soweit auch und die Beiträge werden auf FB angezeigt. Leider sehe ich in der ganzen FB Graph API Seite nicht wirklich durch und mein Script funktioniert so nur ein paar Stunden. Danach scheint der API-Schlüssel zu verfallen. Auf der Facebookseite steht beim Status noch "In Entwicklung", wenn ich das ändern will müsste ich verschiedene Informationen wie App-Symbol, Datenrichtlinien, Kategorie usw. angeben. Für mich klingt das aber so als würde diese "App" dann für jedermann auf Facebook zugänglich sein und genau dass soll sie nicht. Kann mir einer sagen was ich falsch mach?


    VG