Autorennamen oder Veröffentlichungsdatum eingeben

  • Kann mir denn jemand sagen, wie ich auf die Seite


    Article Manager: Edit Article


    komme. Ich bin immer noch nicht in der Lage, Autorennamen oder Veröffentlichungsdatum einzugeben. Die Karteikarten über dem Textfeld (in beiden Editoren) sind verschwunden und ich suche seit Tagen nach einer praktischen Lösung. Auf der Seite "Article Manager: Edit Article", wie sie hier wiedergegeben ist, könnte man die Angaben ja machen.
    Für Hilfe wäre ich wirklich mehr als dankbar!

  • OT: Post wurde in einen eigenen Thread verschoben.


    @PPaeffgen: Bitte Deine Frage in Zukunft in mit einem eigenen Thema aufmachen. Der Thread in dem Du gepostet hast, passt nur weitläufig zu Deinem Problem, war im falschen Forenbereich und außerdem schon auf "gelöst" gestellt.


    Dank einem aufmerksamen Supporter ist Deine Frage nicht untergegangen.