Erweiterung für Status abfrage

  • Du solltest vielleicht mal noch etwas erklären was das ding alles können soll.


    nur Per Email eine anfrage an dich?/echtzeitinfo?/Antwort wie?/welche infos müssen zurückkommen?/gibt es einen shop dahinter?/ und und und

  • Ansonsten: eine normalsterbliche ix-beliebige Formularkomponente oder eventuell auch die Custom Fields oder ein Modul.

    Also mit den spärlichen Infos, die uns gegeben hast, wäre das Pillepalle.



    Axel

  • ich brauche ein Tool wo Nutzer mit einer Ticketnummer den reparaturstartus abfragen können z.b. reparatur in Arbeit oder abholbereit .


    es währe schön wenn man auch eine Bild Datei mit einfügen könne.


    Ich habe z.b. helpdesk gefunden, aber ohne ticketanfrage


    MfG. Maurice Magister


    danke im voraus

  • Spontan neige ich zum CCK Seblod. Damit wäre das möglich, da du eigene Suchanfragen damit bauen kannst. Allerdings ist die Einarbeitung in das kostenlose CCK Seblod nicht ganz so einfach. Müsstest etwas Zeit mitbringen.

    Brauchst dann zwei Formulare: Eins für den Kunden und eines für den Bearbeiter des Auftrags. Und eine Suchmaske mit entsprechender Ausgabe für den Status.



    Axel