RokSprocket mit Popup . Bei Tablet kein scrollen möglich.

  • Hallo liebe Community,


    ich habe mir eine HP mit Joomla (3.9.2) erstellt. Und nutze dort für meine Beiträge / Artikel das Modul Rokspocket. Im RokSprocket nutze ich die Funktion "Popup" , sodass die Artikel in einem Popup-Fenster gelesen werden können.

    Hier meine Einstellungen





    Wenn der Beitrag größer ist als das Popup-Fenster kann man runter und hoch scrollen. Das funktioniert alles prima, am PC und auf dem Handy.....nur auf den Tablet nicht...

    Und das ist meine Frage. Kann mir jemand sagen warum ich am Tablet das Popup nicht scrollen kann? Und natürlich, was kann ich tun damit das auch dort funktioniert.


    Das ist übrigens meine Seite.


    http://129.143.249.61/


    Ihr könnt es ja mal ausprobieren.

    Vielen Dank!