joomla-bugs.de zieht ins Joomla Forum

  • Hallo zusammen,


    wir haben eine gute Nachricht! Das Forum joomla-bugs.de zieht zu uns ins Joomla Forum!

    Einigen wird das Projekt joomla-bugs.de noch etwas sagen: Vor längerer Zeit wurde die Idee geboren, eine zentrale Anlaufstelle für Fehlermeldungen auf deutsch zu eröffnen.

    Die Sprachhürde, Fehlermeldungen auf englisch zu schreiben war zu dieser Zeit hoch und das ganze Vorgehen war recht kompliziert. In der Zwischenzeit hat sich viel geändert. Heute werden Fehler auf issues.joomla.org / GitHub gemeldet, dies ist deutlich benutzerfreundlicher.

    Trotzdem ist joomla-bugs.de eine beliebte Anlaufstelle. Über 200 Anfragen konnten bisher geklärt / weitergeleitet werden. Um dem Projekt nun eine neue zentrale Stellung zu geben und Kräfte zu bündeln wollen wir die Foren zusammenlegen.

    Der neue Bereich “Joomla Core Fehler gefunden?” wird von Harmageddon (Gründungsmitglied von joomla-bugs.de) moderiert.


    Falls ihr also einen Fehler in Joomla entdeckt habt - hier ist eure Anlaufstelle!