Nach Akeeba Kickstart vom Webserver auf den PC => Login-Ansicht ohne CSS und ohne Reaktion

  • Joomla und Akeeba und Kickstart sind auf dem neuesten Stand/ PHP 7.3. / Joomla vom Webserver auf localhost. Die Pfadangaben in der configuration.php sind ok, auch in .htaccess scheint alles ok zu sein.. Das Login ist zu sehen, aber ohne CSS-Design und ohne Funktion. Ich habe in der Online-Version drei Admin-Benutzer angelegt, bei allen funktioniert nichts. Was mache ich falsch?

  • Hast du mal in die .jpa-Datei geschaut. Sollte mit 7zip gehen. Sind da nicht alle Dateien drin? Dann ggg. Indigo66 Tip versuchen.

    BACKUP erneut per FTP runterladen. FTP bei Filezilla auf automatisch.

    Jpa-Datei, Kinostart.php etc.in neuen unterordnet des lokalen htdocs Verzeichnis legen und Kinostart vom Browser aufrufen. Anpassungen von configuration.php waren bei mir bisher nie notweni. Ggg. htacess umbenennen.

    Beim DB einlesen werden Daten zu SU durch Akeeba (Angie) abgefragt.

  • Funktioniert denn das Frontend?


    Bei einigen Umzügen funktionierte vor ein paar Wochen die aktuelle kickstart.php nicht korrekt, weshalb ich dann die vorherige Kickstart-Version nutzen musste. Da Kickstart bei dir aber durchlief, scheint das Problem nicht mehr zu existieren.


    Poste eventuell mal .htaccess und configuration.php!


    Kann natürlich auch sein, dass du bei der Sicherung mittels AkeebaBackup einige Dateien/Verzeichnisse ausgeschlossen hattest. In der Standardeinstellung wird alles Nötige mitgesichert. Schau die Einstellungen dennoch mal durch.