Erweiterung für iframe Höhe 100%

  • Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich würde gerne von Wordpress auf Joomla mit einer Webseite umsteigen.

    Das einzige Probleme was noch ungelöst ist, ist das ich eine weitere externe Seite bzw ein Tool in die Webseite eingebaut habe.

    Für Wordpress nutze ich diese Erweiterung: https://toolstack.com/auto-iframe

    Diese sorgt dafür, dass das externe Tool immer perfekt eingebaut ist, da die Höhe und Breite auf 100% steht. So gibt es kein unnötiges scrollen oder 2 doppelte Laufbalken. Das Tool liegt leider nicht auf dem gleichen Server.


    Wäre toll, wenn jemand eine Idee hätte oder einen Tipp.


    Vielen Dank

  • Wenn die Erweiterung, die du per Wrapper einbinden möchtest, auf der gleichen Domain liegt, dann wird diese auch korrekt eingebunden. Liegt die andere Site/Erweiterung/Datei außerhalb deiner Domain, gibt es keine Möglichkeit das mit korrekter Höhe einzubinden. Wenn du weißt, wie hoch die Einbindung ist, kannst du das vorher entsprechend einstellen. Andernfalls musst du damit leben, dass entweder gescrollt werden muss oder ein freier Raum am unteren Rand bleibt.




    Axel