Bild im Kopfbereich bei beez3 lässt sich nicht ändern

  • Ich möchte das Kopfbild bei beez3 ändern. Wenn ich auf Parameter ändern gehe endet der Bereich bei Template Farbe.

    Bild im Kopfbereich gibt es dort nicht, auch das Feld Hintergrundfarbe fehlt.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das ändern kann?

  • Du könntest in den Ordner /templates/beez3/images/personal gehen und dort beim Bild personal2.png den Namen ändern.


    Dann schiebst du dein neues Bild in diesen Ordner und nennst es personal2

    (Es muss die Dateiendung . png sein.)


    Dann sollte es funktionieren.

  • Willkommen an Bo(a)rd!

    Habe beez3 selbst noch nie benutzt.

    Falls es wirklich nicht im Backend geht: Link zum Problem (siehe >> Forenregeln).


    Edit:

    Dieser Herr Elwood wieder mit seinen flinken Fingern! Da wollte ich auch hin. Grüß Dich!

    ------------------------------------------------------------
    Gruß vom Jörg
    (Lehrer ist kein Beruf sondern eine Diagnose. oops )