Plantafel/Dashboard

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu in eurer Gemeinschaft und habe gleich mal eine Frage an euch. Ich möchte via Joomla 3x eine Projektseite erstellen. Auf dieser Projektseite sollen via Intranet 3 Rechner zugreifen. Auf diesen drei Rechnern möchte ich das Standardmäßig eine "Plantafel" angezeigt wird. Wenn ich in dieser Plantafel etwas verschiebe, zum Beispiel ein Projekt, dann soll das in Echtzeit (oder nach dem speichern) auf den anderen Rechnern aktualisiert werden. Meine Frage, kennt jemand so eine Planungstafel die man in Joomla inkludieren kann? Oder hat jemand eine andere sinnvolle Idee dazu? Bedanke mich im voraus schon mal für eurer Tatkräftige Unterstützung, vielen Dank :thumbup:

  • hallo. danke für eure Antworten, ich werde mir das mal ansehen. Gibt es eine Lösung (Viewer etc.) mit dem man eine MS Projektansicht anzeigen lassen kann? Eventuell auch das man vom Projekt ein Screenshot macht und den darstellt? Hier wäre es super, wenn man das Bild als Vollbild darstellen könnte. Jemand ne Idee?


    mfg Izelion