Banner verschwunden

  • Hallo in die Runde!


    Seitdem ich im Standard-Template "Beez3" die Template-Farbe von "Persönlich" auf "Rot" änderte, ist das Banner-Foto verschwunden (stattdessen wird mir nur noch eine rote Hintergrundfarbe angezeigt).


    Danach habe ich mal die beiden CSS-Dateien verglichen:


    personal.css:

    Code
    1. .logoheader {
    2. background: url(../images/personal/personal2.png) no-repeat right
    3. bottom #0C1A3E;
    4. color: #FFFFFF;
    5. min-height: 250px;
    6. }


    red.css

    Code
    1. .logoheader {
    2. background: #900;
    3. color: #FFF;
    4. min-height: 200px
    5. }


    Wenn ich nun unter red.css die Codezeile "background ..." ändere, passiert gar nichts (weder wenn ich eine andere Farbe einstelle noch ein Hintergrundbild).


    Hat jemand eine Erklärung dafür?


    Füge ich eine Zeile hinzu (z.B. "font-size ..."), dann sehe ich die Änderung sofort (nur der Hintergrund will nicht).


    Gruß

    Mark


    PS: der Seitenaufruf erfolgt an einem Desktop-PC (d.h. ich meine NICHT die Smartphone-Darstellung)

  • Hallo


    Normalerweise braucht man einen Link zur Seite, um bei solchen Fragen helfen zu können. Aber versuche es mal damit:


    Suche im red.css etwa ab Zeilennummer 120 folgenden Eintrag:



    und lösche dort den rot markierten Teil.