Icon werden nicht angezeigt

  • Einen wunderschönen guten Abend.

    mein Problem ist das Webfont-Icons als Pseudo-Element in Joomla nicht angezeigt werden.

    das ist das CSS:

    in einem .html Dokument funktioniert es.

    Die entsprechende Fontdateien sind natürlich mit im Templates hochgeladen worden. Und alle anderen Webfont-Icons die ich normal eingebunden habe werden angezeigt.

  • Danke das du die Lösung mitlieferst und das du selber den Fehler gefunden hast. Wenn du nun aber noch deinen Thread auf gelöst setzt, dann brauchen zumindest die Supporter hier nicht mehr zu lesen und oben nachzudenken, nachdem sie den Code sich genauer anschauen, um dann ein Post später zu lesen, dass sich alles erledigt hat ;)



    Axel

  • Danke für alle die es gelesen haben aber ich hab den Fehler gefunden, die font-family war nicht korrekt beschrieben.

    Hallo Frank,

    ich stehe vor dem gleichen Problem. Kannst du mir bitte etwas genauer beschreiben wo du z.B. die Änderung vorgenommen hast, und welche font-family du genommen hast.

    Besten Dank vorab.

    crazYladY :/