Leeres Template nach Registrierung

  • Hallo ihr lieben,


    Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Normalerweise läuft es bei Joomla so ab: Wenn sich ein User Registriert kommt nach der Registrierung ein Hinweis das eine Bestätigungsmail raus gegangen ist.


    Ich habe mein Template über Artisteer erstellt. Nur leider ist es bei mir so, wenn sich User Registrieren das Layout leer bleibt also der Hinweistext nicht erscheint :(hmm

    die Adresse: http://www.sportangebote.info


    wäre klasse wenn mir hier einer helfen könnte:)


    lg

    Manuel

  • erst einmal danke für die schnelle Antwort.

    Ja, die Mail geht raus, aber der Kunde sollte schon die Info bekommen das eine Mail raus gegangen ist. Die fehlt.


    Soviel ich weiß, kann ich das Seitenziel nach der Reg nicht vorgeben, sondern nur das Ziel nach dem Login und Logout.


    lg

  • habe eine testregistrierung gemacht. kannst du wieder löschen Username test.

    Stell mal das Template auf Protostar um und teste die Registrierung damit.

    Ggg. Ist der Inhaltsbereich nicht richtig gesetzt im Template. Protostar anzupassen dürfte besser sein als daß von Artisteer gebastelte zu stützen.

  • Die Meldung wird mit folgendem Statement ausgegeben:


    Code
    <jdoc:include type="message" />


    Normalerweise ist es in der index.php des Templates, manchmal auch in der component.php. Wenn das fehlt, wird keine Meldung angezeigt. Aber da ein Artisteer-Template ziemlich speziell ist, findest du im dortigen Forum wahrscheinlich eher Hilfe.


    Ansonsten gebe ich Lui_brempt völlig recht: du solltest evtl. auf ein anderes Template umsteigen. Mit Artisteer gibt es immer wieder Probleme.