Fehlermeldung bei repeatable.php

  • Hallo Zusammen,


    die letzten Tage habe ich einiges im Zusammenhang mit eigenen Feldern probiert. Dabei habe ich auch ein Feld vom Typ "wiederholbar" erstellt.

    Irgendwann fiel mir dann in einem Beitrag folgende Fehlermeldung auf:


    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/XXX/html/plugins/fields/repeatable/repeatable.php on line 62


    Nachdem ich dachte, ich hätte irgendwas mit meinen overrides verbogen, habe ich den kompletten Inhalt von Template/meinTemplate/html gelöscht. Kein Erfolg

    Also habe ich das wiederholbare Feld gelöscht und aus dem Papierkorb entfernt -> Fehlermeldung war weg


    Nun habe ich das wiederholbare Feld in zwei Kundeninstallationen erstellt und bei beiden die gleiche Fehlermeldung erhalten. Könnte das mal bitte jemand von Euch bei sich testen?

    Felder -> Neu -> Typ:wiederholbar, Namen vergeben und speichern. Dann bei den Beiträgen nachsehen, ob die Fehlermeldung auftaucht.


    Viele Grüße


    Markus

  • Hallo Lukas


    vielen Dank fürs testen.


    Die Fehlermeldung kommt nur im BE, wenn man auf einen Beitrag geht. Hatte ich leider ungenau beschrieben.


    Ich hatte aber in meinem ersten Versuch auch achon Felder in dem von Dir beschriebenen Fenster angelegt. Der Fehler kam trotzdem.


    Viele Grüße


    Markus