Helix 3 Pin Nadel ausblenden

  • Hallo,


    da ich grad ne Test Homepage aufbaue über Joomle bin ich auf das Template Helix 3 gestolpert.

    Ein schönes Template aber ich hab ein Problem und finde keine Lösung.


    Ich hab auf jeder Seite die ich erstelle eine Pinnadel die ich gerne weghaben möchte.

    In dem Template Einstellung hab ich dazu nichts gefunden, kann auch sein dass ich zu dumm bin es zu finden.


    Anbei ein Bild.



    Kann mir jemand nen Tip geben?


    VG

    Matze

  • Hi,


    stimmt, es war der Blog Pin. Wahnsinn, hätte ich den mal getestet.

    Danke schön.


    Jetzt hätte ich noch ne Frage, da ist ja jetzt ein Absatz drinnen zwischen dem Menü und dem Impressum.

    Ist das im Layout zu deaktivieren?



    Trau mich da nix zu removen. Nicht dass auf einmal was anderes auch noch weg ist.


    VG

    Matze