Breezing Forms zeigt letzte Seite nicht an

  • Lieber Joomlaos,


    bin trotz Suche hier nicht fündig geworden, habe neueste Joomla und BreezingFormkomponente im Einsatz. Bei meinem Formular habe ich angkreuzt, dass die letzte Seite die "Thank you" Seite ist und auch die Page2 mit Text erstellt, aber ich bekomme jedesmal nach ausfüllen des Formulars auf der Website einen 404er und nicht die Page2 (als letzte Seite) angezeigt. Die Einträge aus dem Fomular landen in der DB, da ist alles ok. Ersuche um Hilfe, Tipps,


    danke und liebe Grüße

    xandreas

  • Hallo xandreas,


    hier ist nicht joomlaos und ich hoffe, du hast da auch nichts runtergeladen!


    Willkommen im Joomla-Forum.


    Können wir das mal testen? Hast du einen Link zur Seite?


    Welche BF-Version hast du im Einsatz?