Fehler:404 Super error

  • Hallo,

    hat schon jemand diese Anzeige im Titel der Website gehabt?


    Wie im Bild zusehen ist, in der Benutzerverwaltung im Backend. Der Benutzer hat keine Möglichkeit in irgendeinem Kunena Board zu schreiben.


    Systeminfo:


    Linux webgo24-server36.de 3.2.0-5-amd64 #1 SMP Debian 3.2.96-3 x86_64


    mysql 5.5.57-0+deb7u1


    PHP 7.0.16


    Joomla! 3.9.3 Stable [ Amani ] 12-February-2019 15:00 GMT


    Joomla Platform 13.1.0 Stable [ Curiosity ] 24-Apr-2013 00:00 GMT



    Grüße

    togo

    Grüßkes datTom
    Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern.

  • Hallo togo,


    wurde ein update der Kunena SW gemacht? Ich hatte gelegentlich auch unerwartete Meldungen bei updates. Das Löschen des Kunena caches hat dann meistens geholfen. Welches Kunena-Template wird genutzt? Da hatte ich auch mal wg. einer alten Template-Version Probleme.

  • Aufgrund der geringen Höhe der Eingabefelder würde ich empfehlen, fehler berichten auf Maximum zu setzen und falls der Fehler nicht deutlich zu sehen ist, auch mal im Seitenquelltext nachsehen, ob sich da irgendwo einer eingewanzt hat. Oft, nicht immer in solchen Fällen ganz am Anfang der Seite.


    Dann im Inspektor, Webkonsole im Reiter Network/Netzwerk nachsehen, ob du nach Neuladen der Seite den 404-Eintrag siehst.


    Wie kommst du auf Kunena? In deinem Bild ist die Benutzerverwaltung von Joomla zu sehen.

  • @KaeEm Kunena ist das aktuelle 5.1.10, das Template ist BlueEagle 1.5.2.

    Das Problem hat sich erledigt, nachdem der Benutzer sich noch einmal registriert hat. Keine Ahnung wo sich da etwas verschluckt hat.

    Re:Later Sorry, blöd ausgedrückt. War eine zusätzliche Info das der Benutzer im kompletten Forum nicht schreiben konnte.

    Grüßkes datTom
    Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern.