Farbe H1 anpassen

  • Hallo Leute,

    ich würde auf unserer Firmenseite gern etwas anpassen. Auf dieser Seite werden 6 Vorschaubilder angezeigt. Fährt man drüber, erscheint ein Introtext. Bei normalen Text ist dieser weiß, befindet sich im Beitrag jetzt aber eine Überschrift anstatt Text, so wird diese in der Farbe angezeigt, wie sie auch im Beitrag eingestellt ist. Ich bekomme es einfach nicht hin, dass ich diese anpassen kann. Scheinbar bezieht sich der CSS Eintrag nur auf Text. Kann ich diesen so anpassen, dass ich auch eine H1 Überschrift anpassen kann? Vielleicht auch so, dass es im Text H1 bleibt, ich diese aber bei der Vorschau eine kleinere Schrift wählen kann.



    Liebe Grüße und Danke!

  • Du könntest in der tmpl.default.css den folgenden CSS-Stil einfügen:

    CSS
    .gallery-item.gallery-grid .view .mask h1{
    color: #fff;
    }

    Am besten nach dem Stil ohne dem h1 - ab Zeile 1055

    Wenn man die Lösung hat, dann muss man nur noch das passende Problem finden.