JoomGallery: Weiße Seite im Bildermanager

  • Hallo,

    habe mir heute eine aktuelle JoomGallery installiert und eingerichtet und Daten von PhocaGallery übernommen. Hat alles super funktioniert, bis ich nach einer Parameteränderung der Bildgröße ein "resize" von ca. 215 Bildern (eine Kategorie) gemacht habe.


    Das Resize ist durchgegangen - aber wenn ich jetzt in den Bildermanager gehe, kommt einfach eine weiße Seite. Keine Fehlermeldung (auch nicht mit Debug-Modus an und maximalen Reporting-Level). Es kommt gar nichts, nicht mal ein Body. Alle anderen JoomGallery-Menüs im Backend funktionieren.


    Er sprint diesen URL an - und dann: White page

    /cms/administrator/index.php?option=com_joomgallery&controller=images


    Hatte das schon mal jemand bzw. was kann ich tun?


    Habe sowohl die aktuellste Joomla-Version als auch die letzte JoomGallery-Version installiert.


    Danke!