Ulkit: Switcher mit Buttons - kein Inhalt

  • Hallo,


    ich wollte mir gerade nach dieser Anleitung (Ulkit) https://getuikit.com/docs/switcher#switcher-and-button

    einen Switcher mit 2 Buttons auf einer Seite einfügen. Momentan noch lokal. Selbiges Problem aber nach einem Schnelltest auch online


    Folgenden Code habe ich im Beitrag eingefügt:



    Die beiden Buttons werden angezeigt, die Animation funktioniert und ich kann sie anklicken. Doch bleiben die Inhalte unsichtbar, weil class="uk-active" dem jeweiligen <li> nicht hinzugefügt wird, wenn ein Button angeklickt wird. So habe ich es jedenfalls auf anderen Webseiten im Web ausfindig machen können.


    Stattdessen finde ich folgendes im Quellcode: .uk-switcher > not(.uk-active) {display: none;}

    Das wird scheinbar auf beide <li> angewandt. Nehme ich das im Firefox-Inspektor raus, dann werden beide Inhalte angezeigt.


    Wie kann ich erreichen, dass der Text für den aktiven Button angezeigt wird? Wo ist mein Denkfehler?


    EDIT: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das "uk-active" selber per IF-Anweisung da einbauen muss, oder?