Email Reminder gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich bin grad dabei mich in Joomla einzuarbeiten und möchte gerne einen "Pflanzkalender" umsetzen. Dieser soll Termine beeinhalten wann was gemacht werden muss. Das ist ja recht einfach umzusetzen (JEvents).


    Was für mich aber wichtig wäre, ist, dass bei erreichen des Termins automatisch eine Email an div. Mailadressen (aber min. eine) gesendet wird. Als Erinnerung...

    Und da finde ich einfach keine Möglichkeit. Ich bin nun auch Neuling und kenne mich da auch nicht wirklich aus.


    Wäre nett, wenn mir da einer helfen könnte und mir einen Tip geben könnte, wie ich die Erinnerungsfunktion umgesetzt bekomme.


    Danke und Gruß


    MrBaltimore

  • Danke für deine Antwort.


    Stimmt, AcyMailing kann das ab der Essentials Version. Noch schrecken mich die 29€ ab.

    Ist mir eigentlich zu viel für das kleine (sehr kleine :) ) Projekt.


    Muss doch auch günstiger gehen. Ich such mal weiter!