SP PAGE Builder wechselt zum Standard Stile bei Artikel Ansicht

  • Hallo Zusammen,


    ich habe ein Problem und bekomme dieses einfach nicht gelöst.


    Ich habe eine Webseite mit unterschiedliche Rubriken. Meine Idee war jetzt das jede Rubrik ein eigenes Layout bekommt (andere Farbe und Hintergrundbild).


    Dafür habe ich jetzt für jede Rubrik ein extra Stile angelegt und dieses im Hauptmenü jeweils die Rubrik angegeben.


    Wenn ich also jetzt auf Rubrik 2 klicke zeigt er mir auch dieses Stile auch an. Die Rubriken habe ich dann mit den SP PAGE Builder so gestaltet wie ich es mir vorstelle. Dieses funktioniert auch alles reibungslos.


    Wenn ich allerdings jetzt auf ein Artikel klicke zeigt er mir das Stile der Rubrik nicht mehr an sondern das Standard Stile was auch auf der Startseite angegeben ist. (Wenn keine Seite von SP PAGE Builder ausgewählt wurde sondern Kategorieblog im Hauptmenü zeigt er mir das richtige Stile an)


    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen...


    Vielen DANK schonmal :)

  • Einzig Möglichkeit: du musst ein Schattenmeü anlegen (ein Menü ohne Menümodul - wird also nirgends angezeigt, dennoch kannst du alles nutzen, was man so im Menü zur Verfügung hat) und dort auf die einzelnen Beiträge verweisen und das Template zuweisen (oder wie auch immer das im Page Builder funktioniert. Ich kann das nur ohne diesen Quatsch!).



    Axel