Sperrung aller Köller Domains

  • Da Stefan sich ganz klar für die Verarschung seiner User ausgesprochen zu haben scheint, bin ich dafür, das hier seine Domains nicht erscheinen. Denn warum in ein neues Forum umziehen, wenn seine vermutlich immernoch nicht aktualisierten Seiten verlinkt werden. Wenn sich da nun jemand noch was einfängt wäre das fatal. Für Ihn wäre vermutlich das Abschalten des Servers das sinnvollste.


    Vor allem diese Jobseite, Portal und J!Os. Weg mit diesen Links !


    Gruß Micha

  • Wir sind uns einig, das Links, solange sie nicht gegen Forenregeln verstoßen oder "offensichtlich" Viren verteilen, nicht geblockt oder gelöscht werden.

    Zitat

    Wenn sich da nun jemand noch was einfängt wäre das fatal.


    Dann müsste man "alle" Seiten sperren über die man veraltete Erweiterungen downloaden kann. Hier appeliere ich an die Eigenverantwortlichkeit des Nutzers.

  • Noch eine kurze, persönliche Anmerkung von mir (*zieht den offiziellen Hut aus*):
    Ich denke es ist kein Geheimnis, dass wir mit dem alten Board nicht zufrieden waren - sonst hätten wir ja kein neues aufgesetzt ;) für mich sprechen aber zwei Gründe gegen eine solche Blockade:
    1. hat es wirklich sehr sehr lange gedauert, die alten Konflikte, Fehden und persönlich Animositäten in der deutschsprachigen Community soweit in den Griff zu kriegen, dass es möglich ist, an einem Strang zu ziehen und Joomla als Gesamtprojekt voran zu bringen. Blockadeaktionen machen da nur neue Gräben auf ;)
    2. muss es der primäre Zweck eines Supportforums sein, die Probleme der Nutzer optimal zu lösen - und wenn es eine gute Lösung in einem anderen Forum oder auf einer Erweiterungsseite gibt, sollte man dorthin verlinken! Es sollte nicht um persönliche Befindlichkeiten sondern den Usernutzen gehen :)


    LG
    David