fehlermeldung 1064

  • Hallo ihr Lieben,


    habe ein Problem mit JEvents:

    “1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '2,8) AND targettype='com_jevpeople'' at line 1"


    Keine Ahnung wie ich das gemacht habe.fie

    Kann mir jemand helfen?


    Joomla! 3.9.4

    JEvents: Version : 3.4.50

  • Dieses "keine Ahnung" wäre aber wichtig. Fehler passieren ja nicht einfach so von allein und um jemanden zu ärgern. Und uns hilft es, wenn du uns mitteilst, was du zuvor gemacht hast. Auch das scheinbar unwichtige...

  • OK – nicht schimpfen…
    Ich brauche für den internen Bereich verschiedene Zugangsberechtignungen für verschiedene Klassenstufen.

    Habe also in den Berechtigungen Tests durchgeführt. Das hat aber nicht funktoniert.

    Habe meiner Meinung nach die Ausgangsituation wieder hergestellt. Geht aber nicht mehr.

  • OK – nicht schimpfen…
    Ich brauche für den internen Bereich verschiedene Zugangsberechtignungen für verschiedene Klassenstufen.

    Habe also in den Berechtigungen Tests durchgeführt. Das hat aber nicht funktoniert.

    Habe meiner Meinung nach die Ausgangsituation wieder hergestellt. Geht aber nicht mehr.

    Doch, da muss ich schimpfen.

    Niemals Orginal-Berechtigungen verändern, sondern immer(!) immer(!) immer(!) neue Benutzergruppen, etc. anlegen.

    Denke, dass da was kaputt gegangen ist.