Ersatz für Google Streetview / 360° Ansicht Erweiterung/Modul ffür Joomla

  • Guten Tag zusammen,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einer Erweiterung, einem Modul oder Ähnlichem, mit dem ich ein aufgenommenes 360° Grad Bild interaktiv einbinden kann. Mit den Erweiterungen und Modulen die ich bislang ausprobiert habe, kam ich nie zu einem guten Ergebnis. Habt ihr da vielleicht Tipps für mich?


    Habe bislang folgende getestet:


    MOD_VRC_360 (jedoch ist da beim Einbinden egal welches Panoramabildes immer nur ein schwarzes Bild)

    JLex360: Das Bild wird zwar eingeblendet, ist aber nicht interaktiv.


    Möglicherweise habe ich nur irgendwas noch falsch gemacht, aber so richtig zum Ziel komme ich nicht.

    Hat schon jemand erfolgreich den Dienst "Marzipano" eingebunden?

    Für Antworten bin ich jetzt schon sehr dankbar und wünsche einen angenehmen Tag.

  • Vielen Dank. Ich hab das jetzt per iframe eingebunden bekommen, dank deiner Webseite mit dem Beispiel. Das taugt mir so schon sehr gut und es passt sich auch im responsive Design gut an. Danke nochmal.