Fehler SQL 1064

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir wohl gerade meine Seite zerschossen: juergensen-online.eu. Ich kann weder übers Frontend noch übers Backend mehr darauf zugreifen. Die Fehlermeldung, die in beiden Fällen gebracht wird, ist vom Typ SQL 1064 (siehe Screenshot). Kurz zuvor hatte ich das Plugin von https://extensions.joomla.org/…/aut…/archive/unpublishfront/heruntergeladen und aktiviert und dabei die Zahl der Tage vom Defaultwert 7 auf 70 gesetzt. Joomla 3.9.4, PHP 7.2.15. Dringend jeden Tipp gesucht!! Herzlichen Dank!

  • Wenn das deine letzt Aktion war. Benenne den Ordner

    /plugins/system/unpublishfront/

    nach irgendwas um, z.B.

    /plugins/system/unpublishfrontxyz/


    Damit sollte es deaktiviert sein.


    Bei der Auswahl von Erweiterungen auch immer ein bisschen aufs Datum und die Joomlaversionen achten. Datum ist nicht immer ein Kriterium, aber, wenn wo steht "Joomla 3.4.8" UND "2015" würde ich mich das nicht trauen einfdach so zu installieren.


    EDIT: Falls du wieder ins Backend kommst. Deaktiviere das Plugin via Erweiterungen > Verwalten. Falls das funktioniert. Ordner wieder umbenennen und versuchen dort zu ideinstallieren.

    Plugin nicht mehr öffnen bei den beiden Schritten!