T3 Framework Megamenü (Dropdown)

  • Hallo,


    auf folgender Webseite https://www.papsch.de/ gibt es unter "Rechtsgebiete" ein drittes Menü. Auf dem Desktop funktioniert auch alles mit dem ausklappen, allerdings sind auf dem Smartphone alle dritten Menüeinträge bereits ausgeklappt, sodass es ziemlich unübersichtlich ist. Ich habe jetzt schon an den Einstellungen ein paar Sachen ausprobiert, aber ich habe noch keine Lösung gefunden.


    Gibt es in den Einstellungen überhaupt eine Lösung oder ist das eine css/php Lösung?



    Liebe Grüße

    Sabrina

  • Hallo! ich denke du hast den Profis zu wenig Infos angegeben...
    Welche Joomla Version nutzt Du?

    Welches Template?

    Hast Du eine Menüerweiterung installiert?

    Welche Einstellungen stehen zur Verfügung? (Screenshot)


    Ich denke das ist extra so programmiert für die display größe...