iCagenda Registrierungsseite anpassen

  • Hallo zusammen,


    wir haben uns in der Firma für iCagenda entschieden um unseren Kunden, Schulungen auf unserer Webseite anbieten zu können.

    Nun ist mir aufgefallen, dass die Registrierungsseite sehr gewöhnungsbedürftig ist.


    iCagenda V. 3.7.8

    Joomla V3.9.4


    Anhängend die Ansicht die ich meine. Gibt es eine Möglichkeit diese Seite anzupassen? Wenn ja, wie?

    Wie man auf dem Bild sehen kann, steht "Firma" ganz unten. Das habe ich als Benutzerdefiniertes Feld angelegt, aber es lässt sich nicht über Name positionieren.

    Desweiteren würde ich gerne Vor- und Nachname eingeben können.


    Ich hoffe ich habe mein anliegen verständlich ausgedrückt.


    Vielen Dank und viele Grüße

    WET91

  • Aus dem Bauch heraus würde ich sagen das ist mit einem Override möglich. Die Frage ist aber bestimmt im Entwickler Forum von iCagenda besser aufgehoben... Die antworten auch sehr zügig, wenn die Frage bzw. Anforderung verständlich erklärt wurde...