JoomSEF - Joomla Backend zerschossen!

  • Hallo liebe Joomla Community,


    vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem Problem helfen. Ich habe für einen Kunden ein Plugin Artio JoomSEF (http://www.artio.net/downloads/joomla/joomsef) installiert.


    Das Problem wurde gelöst warum ich es überhaupt installiert habe, nur haben wir jetzt folgendes Problem. Im Backend kann ich keine Sachen mehr aufrufen. Ob Menü, Konfigurationszentrum oder andere Bereiche es lässt sich nichts öffnen und schickt mich wieder auf die Startseite des Backends. Ich würde mich gerne vom Plugin verabschieden weil ich dann auch viele Threads gelesen habe die auch Probleme mit dem Plugin haben. Doch komme ich nicht in die Verwaltung um es runterzuschmeißen und leider auch nicht in das Akeeba Backup.


    Jetzt bin ich total überfragt und weiß nicht weiter.


    Hat einer von euch zufällig eine Idee ? Würde ungern meinen Provider fragen was zurückzusetzen, da ich in letzter Zeit viele Änderungen an der Webseite getätigt habe.


    Liebe Grüße,

    Daniel

  • das Thema ist zwar schon was älter aber ich habe ein ähnliches Problem und komme gerade nicht weiter,

    hab mir gestern wohl mit Artio JoomSEF meine Joomla-Installation zerschossen, nichts geht mehr, weder Frontend noch Backend, nur noch die personalisierte 404 Fehlermeldung.


    Das ist auch das letzte, was ich verändert habe, eine personalisierte 404 Meldung in JoomSEF erstellt.


    Problem:

    - Da ich aber nicht mehr ins Backend komme kann ich das nicht wieder rückgängig machen

    - config.php finde ich keine, nur eine joomsef.php und dort gibt es keinen Schlter zum Ein-/Ausschalten


    und in der Datenbank finde ich den entsprechenden Eintrag auch nicht, um das wieder rückgängig zu machen.


    Weiß hier jemand mehr?