JoomSEF - Joomla Backend zerschossen!

  • Hallo liebe Joomla Community,


    vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem Problem helfen. Ich habe für einen Kunden ein Plugin Artio JoomSEF (http://www.artio.net/downloads/joomla/joomsef) installiert.


    Das Problem wurde gelöst warum ich es überhaupt installiert habe, nur haben wir jetzt folgendes Problem. Im Backend kann ich keine Sachen mehr aufrufen. Ob Menü, Konfigurationszentrum oder andere Bereiche es lässt sich nichts öffnen und schickt mich wieder auf die Startseite des Backends. Ich würde mich gerne vom Plugin verabschieden weil ich dann auch viele Threads gelesen habe die auch Probleme mit dem Plugin haben. Doch komme ich nicht in die Verwaltung um es runterzuschmeißen und leider auch nicht in das Akeeba Backup.


    Jetzt bin ich total überfragt und weiß nicht weiter.


    Hat einer von euch zufällig eine Idee ? Würde ungern meinen Provider fragen was zurückzusetzen, da ich in letzter Zeit viele Änderungen an der Webseite getätigt habe.


    Liebe Grüße,

    Daniel