Backend zeigt nur dieses Bild wie bekomme ich das weg?

  • Hi ! Sicherlich was schief gegangen beim update?
    Vielleicht solltest du mal noch paar Infos geben.


    Joomlaversion?

    PHP Version?

    Seit wann hast Du den Fehler?

    Was hast Du vorher gemacht? (evt. ein update?)

    Kannst du vom frontend aus auf die website zugreifen/bearbeiten?

    Hast du über die configurations.php mal das FEHLER berichten auf Maximum gestellt? (per FTP)

    Hast Du kurz vor dem Fehler eventuell eine neue Erweiterung(Module,plugin) installiert?
    HAst Du mal in deinem Browser geschaut ob in der Webentwickler Konsole evt. irgendwelche Fehler auftauchen ?

    Hast du das schon mal gelesen in unseren Anleitungen?

  • Naja, du schreibst nicht, was du gemacht hast, dass das Backend nun so aussieht, von alleine passiert sowas nicht. Da so gut wie keine Inhalte (mobil) sichtbar sind, würde ich von vorne anfangen. Einfach das Verzeichnis /installation aus einem 3.9.4 Paket per FTP hochladen, Seite aufrufen, neu installieren. Dann im Backend auf Erweiterungen --> Überprüfen gehen, alles was dort erscheint installieren, dann ist das Template wieder drin.

  • Auch wenn du von vorn beginnst: in der Sekunde, wo die Site Online geht, muss(!) sie ein Impressum haben! Kann sonst verdammt teuer werden!



    Axel

  • Impressum ist schon da, nur muss man da rechts runterscrollen.

    Das ist interessant. Weil: wenn ich den Menülink zum Impressum/Datenschutz aufrufe, erhalte ich im aktuellen Firefox eine weiße Seite. Erst wenn ich scrolle wird der Inhalt der Seite angezeigt. Das musst du beheben.

    Es fehlt dennoch eine ladungssichere Anschrift plus schnelle Kontaktaufnahme. Das muss auch bei einem Verein stehen. Bei einem Verein müssen noch zusätzliche Angaben gemacht werden, die du aber selber herausfinden musst.



    Axel