Ltheme Template - Helix - SP Page Builder

  • Hallo,


    also bei mir funktioniert die Seite oder ist das nicht deine? *Ironie aus* Bitte immer einen Link zur Seite angeben, weil sonst können wir nur raten was der Fehler ist. Das wird mühselig und macht keinen Spaß.


    Bezüglich des flakernden Menüs: Da gab es vor kurzem jemanden mit dem selben Problem (ich weiß nicht ob beim selben Template). Guck dir mal die Forensuche an, da habe ich einige Hinweise reingeschrieben. Ob einer davon zur Lösung geführt hat weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.

    Ansonsten, wenn du es doch gekauft hast wende dich doch mal an den Support, die kennen sich mit dem Template am besten aus :)

    Edit: Das ist ja tatsächlich deine Seite (sorry, da war ich vielleicht etwas sensibel :D - my fault). Also bei mir läuft die Seite bis auf der Punkt Antrag, da kommt ein 404 Error. Vielleicht mal deinen Browsercache löschen?