Helix Ultimate in Konflikt mit EVO Frontpage - Offcanvas funktioniert nicht auf Startseite

  • Hallo Community,

    wer kann helfen? Auf meiner Seite funktioniert auf Mobilgeräten das Hamburger-Menue nicht - und zwar nur auf der Start-Seite. Grund ist das Modul EVO-Frontpage (Neueste Artikel auf der Seite). EVO ist allerdings auch auf fast allen anderen Seiten im Einsatz und da klappt es. Habe das Modul bereits neu angelegt und auch eines der anderen kopiert und angepasst - vergeblich. EVO ist nicht mehr im JED. Ich möchte aber möglichst nicht umsteigen auf eine neuere Extension, da der Aufwand für alle Seiten recht hoch wäre.

  • Wenn eine Extension nicht mehr funktioniert, weil sie veraltet ist, und wenn sie nicht mehr supportet wird, würde ich sie nicht mehr einsetzen. Das letzte Update gab es wohl 2017.


    Auch wenn es auf anderen Seiten noch funktioniert würde ich es nicht mehr einsetzen, da durch eine veraltete Extension ein Hack der Seite wahrscheinlich sein könnte.


    Suche dir eine ähnliche Ext. in der JED aus.

    Der Aufwand mag zwar am Anfang höher sein, aber wenn deine Seite gehackt wird, hast du richtig was zu tun.


    Prüfe doch mal bitte, ob dein Framework und dein Template auf dem aktuellsten Stand sind.