0 - Using $this when not in object context

  • Liebes Forum


    Ich habe kürzlich eine Vereinsseite http://www.kv-muensingen.ch von meinem Vorgänger übernommen. Mit Joomla bin ich noch nicht so familiär. Seit kurzem zeigt die Seite nur noch den oben genannten Fehler an. Da ich einige Tage nicht an der Seite gearbeitet habe, bin ich der Meinung, dass es nicht auf eine Handlung von mir zurück zu führen ist. Eventuell könnte es sein, das von Seiten Hosting die PHP-Version einen Update bekommen hat.


    Installiert ist Joomla 3.95 auf PHP 7.11

    Dies ist die Fehlermeldung:


    Call stack
    # Function Location
    1 () JROOT/libraries/src/Application/CMSApplication.php:370
    2 Joomla\CMS\Application\CMSApplication::getMenu() JROOT/libraries/src/Application/SiteApplication.php:275
    3 Joomla\CMS\Application\SiteApplication::getMenu() JROOT/templates/as002038/index.php:43
    4 require() JROOT/libraries/src/Document/HtmlDocument.php:658
    5 Joomla\CMS\Document\HtmlDocument->_loadTemplate() JROOT/libraries/src/Document/HtmlDocument.php:720
    6 Joomla\CMS\Document\HtmlDocument->_fetchTemplate() JROOT/libraries/src/Document/HtmlDocument.php:535
    7 Joomla\CMS\Document\HtmlDocument->parse() JROOT/libraries/src/Application/CMSApplication.php:1030
    8 Joomla\CMS\Application\CMSApplication->render() JROOT/libraries/src/Application/SiteApplication.php:778
    9 Joomla\CMS\Application\SiteApplication->render() JROOT/libraries/src/Application/CMSApplication.php:202
    10 Joomla\CMS\Application\CMSApplication->execute() JROOT/index.php:49


    Kann mir jemand weiterhelfen und mir einen Tipp geben, wie ich die Seite wieder zum laufen bringe?


    Herzlichen Dank

    Daniela